Vereinstreffen – 19.07.2014

Die Sternwarte Limburg e.V. lädt am Samstag, den 19.07.2014 ab 18 Uhr zu einem Vereinstreffen ein. (Nur für Mitglieder der Sternwarte Limburg e.V.)

Es wird angeboten einen der folgenden Vorträge zu halten:

Welcher Vortrag soll präsentiert werden?

  • Was beobachten Hobbyastronomen - Teil 1 (Sonnensystem) (60%, 3 Votes)
  • Eine Reise durch's Universum (20%, 1 Votes)
  • Sonnenbeobachtung (20%, 1 Votes)

Total Voters: 5

Loading ... Loading ...

…natürlich nicht alle auf einmal! Ich bitte daher um Abstimmung bis spätestens Freitag welchen Vortrag ihr gerne hören möchtet.

Das Ganze soll als lockeres Vereinstreffen verstanden werden. Wer also Rat von den „Experten“ oder einfach nur ein paar Tips benötigt, ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

Bei gutem Wetter können wir zu fortgeschrittener Stunde auch ein wenig spechteln und/oder unsere neue Sternwartenkamera einweihen. Eigene Teleskope dürfen natürlich gern mitgebracht werden!

Wir freuen uns über rege Teilnahme. Der Pizzadienst kennt uns auch schon – für das leibliche Wohl läßt sich also sorgen.